An Mama

Wenn jemand von Schönheit spricht, bist du das erste was mir einfällt und wenn du schreist, dann weil du an mich denkst, du bist der Sinn in meiner Welt. Wenn ich ganz verzweifelt bin, bringst du mir bei wie man lacht und wenn mit mir was nicht stimmt, spürst du es, obwohl ich dagegen alles mach.. Du hast immer Recht, bei all dem was du von dir gibst und wenn du mir was verbietest, dann tust du es weil du mich liebst..

Mama ich liebe dich ... Weil du mein Atem bist, weil du mein Leben bist, weil du mir Wärme gibst, weil du mich in dir trägst und weil du auf mich Wert legst, ohne dich könnte ich nicht leben Mama.. Wie soll ich dir nur alles zurückgeben? Du bist unersetzlich.. Du hast das unendliche verdient, DAS UNENDLICHE.. Es sind Kleinigkeiten, die ich nicht zu schätzen weiß, aber ich hab nachgedacht und überlegt und mir ist einiges klarer geworden..

DAYA ICH LIEBE DICH !!!